ÜBER MICH

Rechtsanwältin Mirjam Kerschbaum

Ich bin 1975 geboren, verheiratet und habe 4 Kinder.

Nach meinem Abitur studierte ich Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz. Mein Referendariat absolvierte ich am Landgericht Heilbronn.

Neben meiner mehrjährigen Tätigkeit als selbständige Rechtsanwältin war ich auch als Vormund beim Landratsamt Heilbronn tätig.

Als Rechtsanwältin zugelassen bin ich bei der Rechtsanwaltskammer Stuttgart.

„Neben der fachlichen Betreuung steht für mich immer der Mensch im Mittelpunkt.“

Mirjam Kerschbaum
IMG_20191031_123310089_1

Meine Kanzlei

Meine Kanzlei befindet sich in Korntal-Münchingen im Gewerbepark Korntal. Sie liegt im ersten Stock, verfügt über einen Aufzug und einen behindertengerechten Eingang. Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Haus.

Ich bin in Korntal-Münchingen, Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn und Chemnitz, bei Bedarf auch bundesweit tätig.